Sonntag, 6. April 2008

SONNtagseintrag

Jetzt kommt mal wieder ein ganz normaler Bericht, damit man nicht meint, ich bin nur auf Reisen.
Also momentan kann ich euch jedenfalls von strahlendem Sonnenschein berichten. Es hat ca 10°C und ich hab das Gefühl, der Frühling ist jetzt wirklich da.
Vielleicht mach ich die ein oder anderen ja schon mit diesen News ein bisschen eifersüchtig ;-)
Tja, dann kann ich nur sagn, wenn die Sonne scheint, dann kommt sie auch sehr früh raus, wann genau, weiß ich leider nicht. Aber sie ist jedesmal schon da bevor ich aufstehe. Zwischen halb 9 und 9 geht sie dann doch schon unter! Was wirklich total schön ist!
In dieser Hinsicht gehts jetzt total schnell, die Tage werden länger und bald haben wir fast 24h Sonnenschein. Bin schon gespannt, wie das wird.
Ansonsten ist alles ganz normal, Uni läuft ganz gut. Kann mich nicht beklagen, vor allem nicht über den Stundenplan von nächster Woche. Da ich am Dienstag und am Mittwoch 1,5h Unterreicht habe. Ich weiß, es wird sicher sehr stressig. An dieser Stelle wünsche ich allen viel Spaß in der Arbeit ;-)
Aber so gemein möchte ich ja gar nicht sein!
So, was ich dann sonst so treibe?! Gut Frage!
Am Freitag hatte unsere Tutorin Geburtstag und wir haben ein bisschen gefeiert. War wirklich sehr nett.
Ach ja und ich habe endlich das langersehnte Packet bekommen, mit Weißwurst und Leberkäse ;-)
Nicht das ich patriotistisch klingen möchte, aber des war einfach mal wieda a guade Brotzeit!
Zudem arbeit ich jetzt an einem Projekt, des heißt mir wirds Gott sei Dank nicht langweilig. Wir arbeiten mit einem finnischen Unternehmen zusammen die im deutschen Markt agieren wollen. Wird sicher spannend.
So, und jetzt zum Abschluß für alle die so tapfer durchgehalten haben beim lesen, ein paar Bilder.
Ganz aktuelle, vor ca 30 minuten gemacht:

Sonnenuntergang um ca 21.00 Uhr

Und diese Brille darf ich euch nicht vorenthalten. Gesponsert von der polnischen Austauschstudentin aus Amsterdam ;-)

Viele liebe Grüße eure Joni

1 Kommentar:

EVA KLINGLER hat gesagt…

brrrrrrr.... a schnittigs Axessoare John! ;-)

tragst des am MCI a? Für miii?